Bewusstsein - Was ist das?

Als Mensch, der selber schon einmal klinisch tot war, weiß ich wie es ist, nicht mehr mit dem Bewusstsein zu leben, dass überwiegend mein Leben bestimmt hat. Mit dem intellektuellen Bewusstsein, nämlich.

 

Ich habe erfahren, wie es ist, sich völlig frei, gelöst, friedvoll, ja seelig, zu erleben. wie erzürnt ich war, als mich ein Arzt ins Leben zurückholte! Da, wo all die Schmerzen, körperlich oder psychisch, all das Leid, all die Konflikte auf mich warteten, die Begrenzungen, die ich als klinisch toter Mensch, abgespalten von seinem Leben, nicht kenne.

 

Während der Ausbildung zum Biodynamischen Craniosacraltherapeuten wird mir wieder zunehmend bewusst, warum ich meinen spirituellen Namen "brahmaswarup" habe. Er bedeutet "Der der weiß, dass er weder Geist noch Körper ist".

 

Ich erlebe wieder die Möglichkeiten mich frei und im Einssein mit allem was ist zu fühlen. Meine Beahndlungen, die ich gebe, werden "tiefer" und "spooky" für jene die das nicht kennen, aber bereit für diese Erfahrung sind. Sie erleben, wie ich sie an Ort und Zeit führe, in denen eines ihrer Traumen entstand und sie dabei begleite, dass sie es nun lösen, um ab sofort anders (er-)leben zu können.

 

 Für andere sind meine Behandlungen übrigens  einfach nur hilfreiche "Massagen".

 

Tja. Und dann erlebte ich das folgende Video und dachte mir, dass ich dies teilen möchte. Allerdings stellte sich die Frage: "Wo?"

 

Unsere Seite "Medica Mentem " erschein mir unpassend. Diese Seite zuerst auch. doch dann dachte ich: "Hey, was soll´s? Dann bucht mich halt der eine oder andere Vernastalter nicht. Aber es ist an der Zeit so etwas öffentlich zu machen, damit mehr Menschen erfassen, dass sie tatsächlich jeder Zeit eine Wahl haben und ihre Sichtweise nur selbst ändern können, um daraufhin andere Strukturen in sich entstehen zu lassen, die einen anderen Charakter schaffen und damit ein völlig anderes Leben ermöglichen. Ein friedvolles Leben im Hier und Jetzt.

 

Ich wünsche dir viel Freude bei diesem Video:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Levent (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:37)

    Danke für dieses informative Video!