Leybkneter Brahmaswarup


Gern komme ich auch zu deinem/euren Event.

 Und jeder von uns, sowohl du/ihr, als auch wir hier, haben sich die Teilnahme leisten zu können.


Behandlungszelt Arthus: 5m tief u. 9m breit. - Plus Abspannung.
Behandlungszelt Arthus: 5m tief u. 9m breit. - Plus Abspannung.

 

"Niemand kann eine Tätigkeit so umfassend, so gelungen ausüben,

wie jemand der seine Berufung ausdrückt."

 

Als Leybkneter folge ich meiner Berufung. Denn dem Menschen mit meinen Behandlungen zu dienen, anderen also heilhelfend zur Seite zu stehen, das ist mein herausragendstes Talent. Meine Fähigkeiten setze ich mit Hilfe der psychologischen Kinesiologie, der Biodynamischen Craniosacralen Behandlung, der SHIma Behandlung, dem Klangthron und mit dem Verkauf von ausschließich rein natürlichen Orthomolekularia ein. So kann ich dazu beitragen, dass meine Kunden sich selbst gesunden.

 

Als Mensch folge ich ebenfalls meiner Berufung. Das bedeutet, dass ich immer seltner das mache, was opportun ist, und eben immer öfter zivil ungehorsam bin, da ich den Eindruck habe, dass wir inzwischen in jedem von uns Menschen erstelltem "System" eine Widerwärtigkeit haben, die der Natur absolut widerspricht. Ergo mache ich immer öfter immer mehr völlig anders. Frei nach dem Motto: 

 

"Es ist Wahnsinn das Selbe zu tun, aber etwas anderes zu erwarten."

- Albert Einstein


Zum einen ist da die Leybkneterei, mit der ich nach und nach die Einnahmen generieren kann, um frei von einer Gage anreisen zu können.  Das bedeutet aber auch, dass ich, so lange ich nicht mindestens zu 75% ausgebucht bin und die Leybkneterei alleine gebucht wird, eine Aufwandsentschdigung erbitte, um als Familie ganzjährig von diesem meinen Talent leben zu können. 

 

Übrigens kann ich mit zwei Zeltgrößen aufbauen. Mit dem bekannten großen Zelt und mit dem deutliche kleineren Kuppelzelt. Bei letzterem im Sommer nur im Schatten.

Behandlungszelt Pantheon: 430cm Durchmesser. - Incl. Abspannung 6m Durchmesser
Behandlungszelt Pantheon: 430cm Durchmesser. - Incl. Abspannung 6m Durchmesser

Dieses Bild entstand auf einem ncht mittelalterlichen Event. Üblicher Weise werden die Metalwinkel mit Tüchern kaschiert.
Dieses Bild entstand auf einem ncht mittelalterlichen Event. Üblicher Weise werden die Metalwinkel mit Tüchern kaschiert.

Zum anderen ist da der Klangthron "Klang des Herzens".

 

Es hat sich gezeigt, dass die Anschaffung des Könisgthrons, einem Nachbau des Originals aus dem 13. Jahrhundert, sehr weise war, da die Wirkweise von Klang-Behandlungen binnen weniger Minuten erlebbar wird und so der Thron ein absoluter Publikumsmagnet ist. Und zu dem ist er der Einzige in der Szene.

 

Um Behandlungen hier auch dann anbieten zu können, wenn ich eine einstündige ganzheitliche Behandlung anbiete, habe ich Personal einzustellen.

 

Des Weiteren sind Einnahmen mit dem Klangthron, eine Behandlung schlagen wir mit 3,00 € pro vor, alles andere als üppig bezahlt. Schließlich bedarf es zu dem viel Zeit des Erkärens. Z.B. wenn Kinder den Thron auch mal spielen möchten. Daher erbitte ich für diese Leistung generell eine Gage. Und da ich es sozial halte, erbitte ich keine zweite Gage für den Klangthron.

 



 Wie läuft das mit der Aufwandsentschädigung

vom Prinzip her? 

Mit drei kleinen Kindern brauche ich mehr Einnahmen, als ich auf den meisten Märkten vom ersten Markt an generieren kann.

 

Auf der anderen Seite hast auch du dir meine Teilnahme leisten zu können:

 Hier kommt die Besonderheit meiner Aufwandsentschädigung ins Spiel! 

 

Ich denke, es kann an der Zeit sein,

dass wir auch in der Wirtschaft wieder öfter sozial(er) miteinander umgehen.

 


Zum Zelt:

Nachdem ein Sturm mein großes Behandlungszelt abgebaut hat, nutze ich aktuell ein altes Herold von Fam West.  Auch dieses ist speziell, wirkt für sich und sticht absolut aus dem Einheitsbrei heraus.

 

Es ist mitunter hilfreich, so das Zelt bei Hitze nicht im Schatten steht noch ein Sonnensegel zu nutzen.

Platzbedarf:

5m tief und 9m breit

 

Abspannung:

plus max.  2m dazu (je nach Wetter!)

 

Sromanschluss:

Lichstrom, 2200 Watt (Schuko)



Das kleine Behandlungszelt steht im Sommer im Schatten, da es sonst, trotz zu öffnender Kuppel, bei über 30 Grad Hitze in der Sonne nur abends und morgens genutzt werden kann.


Platzbedarf:  4,3m Durchmesser

 

Bei Vorführungen:

plus 2x4m Schattenplatz oder 4 x 6m für Sonnensegel.

 

Stromanschluss: Lichtstrom

Abspannung:

Bedingt.

 

Bei entsprechendem Wetter zusätzlicher Abspannbedarf! 6m gesamt



Grundvoraussetzuingen für eine Teilnahme:

Wasseranschluss: Nein

 

Stromanschluss: Ja. (2200kw/h, 220V). -  Sollten zur Zeit der Veranstaltung Minusgrade herrschen, kann es hilfreich sein, dass ich einen weiteren Wärmeerzeuger, einen Heizstrahler, mitbringe. Hierfür sind noch einmal 2200 kw/h, 220V hilfreich, damit das Stromnetz nicht überlastet wird. Für das Massagezelt brauchen wir dann also im Extremfall 2 separate Zugänge!

 

Stellplätze brauche ich zwei, bitte. Einen für einen Pkw und einen für den Wohnwagen, so ich mit Familie anreise. Für den Wohnwagen brauche ich einen Stromanschluss für die Heizung, weil das Seuterelement der Gas-Zentralheizung elektrisch funktioniert.


Sollten die Angaben nicht ausführlich genug für dich sein,

so sieh es mir bitte nach und melde dich gern bei mir!

Herzliche Grüße

Brahswa


Bilder-Galerie